Kategorie: Themenworkshop Weltkartenbasteltag vor Ort (2G+-Regel)

Kategorie: Themenworkshop Weltkartenbasteltag vor Ort (2G+-Regel)

Weltkartenbasteltag vor Ort (2G+-Regel)


1. Oktober 2022

Am 1. Oktober 2022 ist der nächste Weltkartenbasteltag und Stampin' Up! veranstaltet ein Online-Event für alle, die Freude am gemeinsamen Basteln haben! Dieses Event möchte ich mit dir gemeinsam verbringen.

Während des Events kannst du, Karten für jemanden gestalten, der oder die dir am Herzen liegt, oder einfach Zeit mit Gleichgesinnten verbringen. Das Event ist kostenlos und wird knapp drei Stunden dauern.

Beim Weltkartenbasteltag dreht sich alles um das Gestalten wunderschöner Karten, die von Herzen kommen. Bei diesem Event zeigt jemand von Stampin' Up! Schritt für Schritt verschiedene Kartenprojekte, die wir dann gemeinsam gestalten. Du kannst dich also nicht nur auf neue Projektideen, sondern auch auf ein paar neue beeindruckende Karten freuen!

Damit das Mitbasteln so richtig Spaß macht, empfiehlt Stampin' Up!
das Produktpaket Landhausrosen aus dem Jahreskatalog 2022–2023,
das Produktpaket Landhauskranz aus dem Minikatalog Juli–Dezember 2022
oder das Produktpaket Willkommen, das ab September vorab aus dem Minikatalog Januar–Juni 2023 erhältlich ist.

Möchtest du das Event vor Ort bei mir erleben, dann melde dich bis zum 24. September:
• Per Mail/ WhatsApp / Telefon

 

Kompletten Kalender ansehen

Comments are closed.